Let’s get started!

Sobald ich mich mit den vielen seltsamen Einstellungen dieser Seite vertraut gemacht habe, wird das hier mein Ziegen-Blog. ;D Genauer gesagt: Ich werde jeden, den es interessiert, über meine hoffentlich spannenden Abenteuer während meines Praktikums berichten! Würde mich freuen, wenn dann der ein oder andere regelmäßig reinschaut. ❤

Richtig los geht es natürlich erst, wenn ich in Österreich angekommen bin, also irgendwann ab dem 2.1.2013. 😀

Lasst euch überraschen, was mich erwarten wird!

Liebste Grüße,
Alica aka An-chan aka Crashie
Möge die Macht mit uns sein!

Advertisements

4 Gedanken zu “Let’s get started!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s