FOTOS, die Erste

So, wie versprochen endlich die ersten Bilder! 😀

Die Aussicht heute: neblig und trüb mit Regen!

Die Aussicht heute: neblig und trüb mit Regen!

Und es wurde noch nebliger. Am Ende konnte man nur noch Bergspitzen sehen...

Und es wurde noch nebliger. Am Ende konnte man nur noch Bergspitzen sehen…

OMG, bin das ich? xD Beweis, dass ich noch lebe. Zusammen mit Kater Bandido, der immer sabbert. :D

OMG, bin das ich? xD Beweis, dass ich noch lebe. Zusammen mit Kater Bandido, der immer sabbert. 😀

Und noch mal der Bandido! :D Weil er sich von mir so nett streicheln lässt und freiwillig auf meinen Schoß springt.

Und noch mal der Bandido! 😀 Weil er sich von mir so nett streicheln lässt und freiwillig auf meinen Schoß springt.

Kommen wir nun endlich zu meiner Wohnung! Bild von außen gibts, wenn ich mal bei Tageslicht da vorbei komme… >.>

Mein Schlafzimmer. Bombe schon nach 2 Tagen eingeschlagen. xD Es lebe die Unordnung!

Mein Schlafzimmer. Bombe schon nach 2 Tagen eingeschlagen. xD Es lebe die Unordnung!

Das Wohn- und Esszimmer! Todschick. xD

Das Wohn- und Esszimmer! Todschick. xD

Und der nette, alte Ofen! Ja, das ist kein Schrank! xD In die kleine Klappe oben rechts kommt das Holz. Links davon, die große Klappe, kann man Essen backen. Allerdings hab ich den Ofen noch nicht selbst anbekommen...

Und der nette, alte Ofen! Ja, das ist kein Schrank! xD In die kleine Klappe oben rechts kommt das Holz. Links davon, die große Klappe, kann man Essen backen. Allerdings hab ich den Ofen noch nicht selbst anbekommen…

Und der Flur. Nicht so spannend. Außer, dass ihr meine dreckige Arbeitsjacke und die Hose sehen könnt. Oh, an der Jacke ist sogar noch Kacke. xDD

Und der Flur. Nicht so spannend. Außer, dass ihr meine dreckige Arbeitsjacke und die Hose sehen könnt. Oh, an der Jacke ist sogar noch Kacke. xDD

Und mein Bad! Mit einer Rolle Klopapier und ner Minibadewanne... in der man sitzen kann, also auf ner Stufe. :P

Und mein Bad! Mit einer Rolle Klopapier und ner Minibadewanne… in der man sitzen kann, also auf ner Stufe. 😛

So, das waren die Fotos für heute! 😀 Ich darf/kann übrigens Gäste haben, also falls wer zu viel Geld und Zeit hat… In meinem Bett ist noch ein Platz frei. xDDD Und ihr könnt mir dann beim Arbeiten zu gucken. Voll tollig, was? 😛

Morgen werde ich mal die süßen Ziegen fotografieren. :3
Und zum Schluss noch kurz, was ich heute so gemacht habe:
Es wurden bestimmt 10 Zicklein geboren. Die wollten alle Futter, ebenso der Rest der Bande. xD Das hat die meiste Zeit des Tages in Anspruch genommen. Dann saß ich noch einmal 1 1/2 Stunden in der Küche und habe Zeug über Homöopathische Arzneimittel und Behandlungsmethoden für Ziegen und Schafe gelesen. Und ich durfte helfen, das auf Eis und Schnee festgefahrene Auto freizufahren… Das war vielleicht ne Rutschpartie! xD Oh, und ich durfte Eimer abwaschen! Meine Lieblingsaufgabe. xD Seit dem Kuh-Praktikum bin ich darin Meisterin. xD

Und sonst war heute eigentlich nicht viel los. Wochenende muss diesmal auch leider ausfallen, weil zu viel Zicken-Terror. 😛

Bis hoffentlich morgen!
Alica aka An-chan aka Crashie 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “FOTOS, die Erste

  1. Die Aussicht ist ja wirklich sehr gut. 😀 Aber du hast da bestimmt öfters Nebel. 😀 Deine Bude schaut ja echt niedlich aus und eine niedliche Ausstattung hast du da. :3 besonders die Badewanne.. ist die für Kinder? O.o
    Ich freu mich schon auf die Zeigenbilder… Und du musst ganz vele Babys fotografieren! xD ❤

      • Ne, hab ich ja in Münschen schon gemerkt. 😀 Aber allgemein sieht man ja auhc oft die Wolken, die an den Bergwänden hängen. :3 Aber die sind auch shcöner, als so blöder Nebel… x’D
        Du hast Lieblinge? Sehen die nicht alle gleich aus? O.o Hahaha. xD Fotografier einfach die süüüßten! :3 (geht bestimmt shclecht, dann musst du echt alle fotografieren. xD)

        Ah, was ich noch erwähnen wollte, deine Sabber-katze ist echt süß! *___* Bandidi, cooler Name. passt abe rzu ihm, weil er so fies ausschaut. xD

  2. uh schöne aussicht! und der neben…cool! 😀 Naja richtig schick ist die Wohnung ja nicht aber sie erfüllt wohl ihren zweck 😉 Ja vorbei kommen wär auch cool, aber das lohnt sich ja nicht für ein, zwei tage xD Sind die Katzen auch in deiner Wohnung? Sonst hast du die Wochenenden ganz frei?

    • Die Häuser sehen hier wohl auch alle so von innen aus. Ich werd versuchen, auch noch das Haus vom Bauern zu fotografieren. 😉 Die Katzen sind hier leider nicht. Bin hier ganz alleine. ^^° Schade aber auch, die wären hier süß…

  3. Ich finde den Namen des Katers voll knuffig,ebenso wie die Tatsache das er ständig sabbert, wobei das einem bestimmt irgendwann mal auf den Zeiger gehen kann, aber die Macke ist immer noch besser als die die eine Katze von einer Freundin von mir hat die hat nämlich Probleme mit der Gaumenspalte und niest deshalb ständig herrum XD die Badewanne die du in deiner Wohnung hattest ist wahrlich ganz schön mini XD da passt ja wirklich maximal ein Person rein (-^.^-) Eine Frage noch zum Schluss wieso macht dir eigentlich Eimer aufwaschen so viel Spass (O…..o) ?????

    • Ständig niesende Katzen sind sicher auch anstrengend. xD
      Und Eimer auswaschen macht mir keinen Spaß – das war ironisch. 😉 Ich musste bei meinem anderen Praktikum auch schon immer alles abwaschen… das hat genervt. Und man hat dauernd aufgeweichte Hände.

Kommentar verfassen

