FOTOS, die Dritte

Heute war es wieder recht ereignislos. Thomas musste nach München und war daher erstmal fast 5 Stunden weg. In der Zeit sollte ich aufpassen, ob Ziegen ihre Babys kriegen und mich wenn ja, drum kümmern. Zum Glück wollte keine ablammen, das hätte mich sicher über fordert. xD Bin doch keine Hebamme. 😛 Wobei das bei den Ziegen ja recht unkompliziert verläuft…
Und dann hatte ein Neugeborenes von heute Morgen Durchfall, weil es sich wohl überfressen hat. xD Tse, nicht mal ne Stunde alt und schon überfressen. xD Und ein anderes, die 72 vom letzten Blogeintrag, hatte ich zu den größeren gesetzt, damit es auch aus den Eimern trinken kann. Und ich dachte, das geht gut, weil es oft am Eimer war. Aber abends kommt die Bäuerin zu mir und sagt mir, dass das kleine gar nichts frisst, weil es nicht stark genug saugen kann. >.> Schande auf mein Haupt, da wäre der Süße fast verhungert… >.<

Joa, ich bin müde… also lad ich nochmal ein paar Fotos hoch~

Endlich: Das erste Foto meiner Wohnung von Außen! Dort seht ihr die Haustür. ;) Die andere Hausseite fotografiere ich später nochmal, da standen gestern so komische Leute vor...

Endlich: Das erste Foto meiner Wohnung von Außen! Dort seht ihr die Haustür. 😉 Die andere Hausseite fotografiere ich später nochmal, da standen gestern so komische Leute vor…

Und hier das Haus des Bauern! Von der Seite, von der ich komme. xD Nicht so ansehnlich, aber in die andere Richtung war ich gestern nicht gegangen... :P Hier ist halt die Stallseite.

Und hier das Haus des Bauern! Von der Seite, von der ich komme. xD Nicht so ansehnlich, aber in die andere Richtung war ich gestern nicht gegangen… 😛 Hier ist halt die Stallseite.

Wohin gehe ich denn mal? xD Wegweiser für den Wanderweg.

Wohin gehe ich denn mal? xD Wegweiser für den Wanderweg.

Steht hier an jeder Ecke... u.u

Steht hier an jeder Ecke… u.u

 

Aussicht vom Weg eine Etage höher. ;) Da unten laufe ich durch, wenn ich zu meiner Wohnung will.

Aussicht vom Weg eine Etage höher. 😉 Da unten laufe ich durch, wenn ich zu meiner Wohnung will.

Nebel im Wald... ^^

Nebel im Wald… ^^

 

Seht euch das an! Da ist die Sonne! :D Das ich das noch erleben darf (für ca.10 Minuten...).

Seht euch das an! Da ist die Sonne! 😀 Das ich das noch erleben darf (für ca.10 Minuten…).

Und noch mehr Sonne, aber der Nebel zieht schon wieder auf...

Und noch mehr Sonne, aber der Nebel zieht schon wieder auf…

I-wo in der Richtung liegt das Haus des Bauern. ;)

I-wo in der Richtung liegt das Haus des Bauern. 😉

So, heute gabs mal wenig zu schreiben. Ich geh schlafen. xD
Liebe Grüße an alle, die dies lesen! Ihr seid super! 😀
Alica aka Crashie aka An-chan
 

 

 

 

3 Gedanken zu “FOTOS, die Dritte

  1. Das mit dem kleinen Zicklein ist wirklich ganz schön in die Hose gegangen (>____<) aber mach dir nichts draus sowas kann jedem mal passieren XD was ist eigentlich mit dieser Bäuerin ist das die Frau von Thomas und wie heist die eigentlich ???? Diese komischen Leute vor deinem Haus, die hätte ich zu gerne mal gesehen, aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben weshalb du sie nicht fotographiert hast (o^u^o) was ich irgendwie seltsam finde ist das bei dir dort ständig Nebel gewesen ist (O…..o)

    • Die Bäuerin heißt Brigitte (das erwähne ich dann wohl erst in einem der späteren Berichte…) und kümmert sich hauptsächlich um die Käseherstellung. Mit Melken oder Ziegenfüttern hat sie eher weniger zu tun. ^^
      Ja, ich hab hier echt oft Nebel… oder Schnee. Und manchmal scheint sogar die Sonne! Aber nur selten… xD

Kommentar verfassen

