FOTOS, die Vierte

Heute hatte ich endlich mal wieder meine Kamera dabei. 😀 Leider war der Akku bald leer und ich konnte nicht so viele Fotos machen, wie ich wollte. Naja, ein paar ganz nette sind doch dabei herausgekommen!

Schnee~ So siehts hier gerade vor der Stalltür aus.

Schnee~ So siehts hier gerade vor der Stalltür aus.

Die Leiter des Todes! D: Fünf Meter gehts da runter in den Ziegenstall. Direkt daneben ist noc so ein Loch, wo das Heu durchgeworfen wird. Unfallgefahr inklusive. Ich werde vorsichtig sein, aber Thomas ist da schon mal runtergefallen... zum Glück nur mit leichten Verletzungen. (Was ich heute so von Brigitte gehört habe, hat der Mann echt nen riesen Schutzengel.) Übrigens bin ich diese Leiter schon dreimal hoch und runter geklettert! Mit Angstzuständen, aber man muss sich seinen Ängsten stellen oder so. xD

Die Leiter des Todes! D: Fünf Meter gehts da runter in den Ziegenstall. Direkt daneben ist noch so ein Loch, wo das Heu durchgeworfen wird. Unfallgefahr inklusive. Ich werde vorsichtig sein, aber Thomas ist da schon mal runtergefallen… zum Glück nur mit leichten Verletzungen. (Was ich heute so von Brigitte gehört habe, hat der Mann echt nen riesen Schutzengel.) Übrigens bin ich diese Leiter schon dreimal hoch und runter geklettert! Mit Angstzuständen, aber man muss sich seinen Ängsten stellen oder so. xD

 

Yummi .>)

Yummi . ❤ Die kleinen Monster fressen seit Neustem meine Haare. Vielleicht komme ich also mit Glatze wieder. xD

Und sie klettern gerne an mir hoch. :)

Und sie klettern gerne an mir hoch. 🙂

Und machen sich gaaaaaaaaanz lang. ^^ Dabei hatte ich gar kein Futter dabei. :P

Und machen sich gaaaaaaaaanz lang. ^^ Dabei hatte ich gar kein Futter dabei. 😛

Was guckst du? XD

Was guckst du? XD

Die kleine Giraffe. ^^ Leider hab ich kein Foto geschafft, wo sie den Hals lang macht. :/ Hoffe man erkennt ein bisschen, wie klein sie ist.

Die kleine Giraffe. ^^ Leider hab ich kein Foto geschafft, wo sie den Hals lang macht. :/ Hoffe man erkennt ein bisschen, wie klein sie ist.

Sie können auch brav sein - wenn sie schlafen. :3

Sie können auch brav sein – wenn sie schlafen. :3

Nein, nicht tot - nur sehr müde. ;)

Nein, nicht tot – nur sehr müde. 😉

Und sie auch! XD Das Bild hab ich zufällig gemacht - eigentlich wollte ich nur ein normales Foto von ihr vor der Heizung. xD Die liegt dort übrigens im wämrsten Zimmer des Hauses (dank Ofen) vor der heißen Heizung! Das hat sie eine Stunde durchgehalten, dann lag sie völlig k.o. und verdorrt nur noch da und hat erstmal 10 Minuten gesoffen, als wir ihr Wasser hinstellten. xD

Und sie auch! XD Das Bild hab ich zufällig gemacht – eigentlich wollte ich nur ein normales Foto von ihr vor der Heizung. xD Die liegt dort übrigens im wärmsten Zimmer des Hauses (dank Ofen) vor der heißen Heizung! Das hat sie eine Stunde durchgehalten, dann lag sie völlig k.o. und verdorrt nur noch da und hat erstmal 10 Minuten gesoffen, als wir ihr Wasser hinstellten. xD

Und dann war leider der Akku meiner Kamera alle. 😦 Ich werde die jetzt mal aufladen und dann die nächsten Tage noch mehr Fotos machen! 😀

Und jetzt bin ich auch müde~
Bis denne, eure Alica ❤
 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “FOTOS, die Vierte

  1. Super mega geil die Leiter des Todes die wäre ich auch mal gerne runtergeklettert XD Vorallem fressen Ziegen wirklich alles wenn die nicht einmal vor deinen Haaren halt gemacht haben XD

Kommentar verfassen

