FOTOS, die Fünfte

Nochmal schnell ein paar versprochene Fotos. Bin müde und morgen fahre ich nach Innsbruck – freier Tag zum Sightseeing. 😉

Ich habe hier zwei Katzen, die abends öfters mal mit in meine Wohnung wollen. Sehr hartnäckig, vorallem die weiß-orange.

2Die andere war erst einmal hier und ist auch deutlich scheuer.

1Des weiteren noch ein Foto von Bibi, die ist einfach der Hammer. xD

3

Und dann habe ich gestern ja versucht, mehr Fotos von den kleinen Zicklein zu machen. Hauptsächlich von meiner „Giraffe“. Leider sind die meisten Bilder nicht so gut geworden. Zu viel Bewegung bei zu wenig Licht. Aber ich glaube, ich habe die beste Kameraeinstellung entdeckt: „Kinder“ und „Rote Augen vermeiden“. xD

"Giraffe" will Nachbarn kuscheln.

„Giraffe“ will Nachbarn kuscheln.

"Giraffe" schaut zu mir auf. :P Bloß nicht selbst trinken... jaja.. xD

„Giraffe“ schaut zu mir auf. 😛 Bloß nicht selbst trinken… jaja.. xD

Hier will sie mitten rein ins die warme Kuschelecke.

Hier will sie mitten rein in die warme Kuschelecke.

Jump! :D

Jump! 😀

Und dann noch das neue, bunte Kitz~ Der super Vielfraß. xD

Guckst du hier! ;D

Guckst du hier! ;D

Kiss <3

Kiss ❤

Joa, das wars für heute schon wieder. ^^ Die Russin Alina ist nun hier, daher kann ich morgen mal frei haben. Mal sehen, wie Innsbruck so ist und was ich ganz alleine den ganzen Tag dort tun werde. xD Natürlich werde ich viele Fotos machen. 😛

4

Mehr zu Alina demnächst. 😉 Good bye!

Eure Alica/Crashie/An-chan

2 Gedanken zu “FOTOS, die Fünfte

  1. Ich finde den Blick von Giraffe total niedlich wie das Kitz so zu dir aufschaut als wöllte es sagen du weist doch das ich nicht alleine trinken kann XD

Kommentar verfassen

