FOTOS, die Sechste

Vorgestern war ich mit Alina wandern. Das Wetter war ziemlich gut und wir hatten nichts weiter zu tun. Davon kommen nun ein paar nette Landschaftsfotos! 😀
Aber erstmal fix ein Lagebericht. Also Alina ist ganz nett, redet auch nicht so viel (vermutlich auch, weil ihr Deutsch nicht perfekt ist und es eh eine Fremdsprache für sie ist). Sie versteht aber fast alles, was man sagt, man muss nur langsam und möglichst nicht umgangssprachlich reden. 😉 Sie studiert in Moskau Tierzucht, ist 19 Jahre alt und musste nur 10 Jahre zur Schule gehen. (Die Schüler habens gut in Russland. xD) Joa, ihr Lachen ist recht anstrengend, aber sie arbeitet gut mit.
Seit sie da ist, dürfen wir zu zweit mehr oder weniger alleine melken. Thomas freut sich schon wie’n Keks, dass er jetzt weniger Arbeit hat… >.> (Btw, er hat sich letztens total über die Redewendung „Das kann nicht angehen“ beömmelt. Er kannte das nicht und ich musste ihm erklären, was das heißt… xD)
Und sonst… meine kleine „Giraffe“ hat sich heute zum ersten Mal so richtig fett voll gesoffen. xD Endlich! Sie lernt dazu! Aber ich musste daneben stehen und ihr Köpfchen immer wieder in die Richtung befördern…
Außerdem haben wir seit gestern abend einen Boiler im Stall, sodass wir jetzt fröhlich Milchpulver anrühren können! 😀 Vorher mussten wir dazu immer in die Küche rennen, konnten dann natürlich nur bis zu 8 Liter mixen und haben alles eingesaut. Heute konnte ich dann gleich mal 40 Liter mixen. 😀

Nun aber zu den Fotos~

DSCI2593

Huch, mein Finger ist ja mit drauf. xD Hab ich gar nicht bemerkt…

DSCI2589

Unser Wanderweg... ^^°

Unser Wanderweg… ^^°

DSCI2616

Panoramafoto. Daher leider klein.

DSCI2599 DSCI2603 DSCI2604 DSCI2607 DSCI2608 DSCI2612 DSCI2613

DSCI2622

Alina beim Fotografieren eines Baumes... xD

Alina beim Fotografieren eines Baumes… xD

DSCI2632

Das Haupthaus von der Vorderseite.

Das Haupthaus von der Vorderseite.

Lucy mal wieder mit bestem Ausblick.

Lucy mal wieder mit bestem Ausblick.

Das wars erstmal wieder von mir~ Ich möchte versuchen, nächste Woche nach Wien zu fahren, das erfordert noch Planung. ^^

Eure Alica ❤

5 Gedanken zu “FOTOS, die Sechste

    • Ja, ich finds auch voll schön hier. 😀 Kannst ja zu Besuch kommen. 😛 Leider ist der Schnee jetzt hier auch schon wieder fast weg. Aber das Wetter ist so wechselhaft, dass kann jederzeit wieder viel Schnee geben. ^^

Kommentar verfassen

