Die Hälfte ist geschafft! ;)

Ja, ihr habt es sicher auch schon gemerkt: Nur noch vier Wochen, dann habt ihr mich wieder (ob ihr wollt oder nicht ;))!
Ein ausführlicher Wienbericht folgt die Tage noch, jetzt erstmal alles, was sonst so angefallen ist. 🙂

Thomas wurde krank und spielt jetzt schon seit zwei Tagen den sterbenden Schwan. Dabei kann es ihm gar nicht so schlecht gehen… schließlich fährt er noch Auto und kann essen wie doof. xD Aber nein, er muss im Bett bleiben und hustet alle paar Minuten theatralisch. Es geht eindeutig zu Ede mit ihm. xD Die Folge: Alina und ich schmeißen den Ziegenstall alleine. Inklusive melken. Das ist soooo nervig… -______- Aber gut, wir können das. Aber Thomas könnte schon längst wieder helfen, wenn er nicht lieber im Bett liegen würde… Was hätte er denn gemacht, wenn wir nicht da wären?
Gestern wurde dann auch noch heu geliefert. Bestimmt 10 riesige Rund- und Kastenballen, diese zwei Meter Durchmesser Teile… Und der LKW, der die geliefert hatte, konnte nicht rückwärts in den Stall fahren, weil die Auffahrt zu eng für ihn war. Also was macht man da? Die Ballen direkt vor der Tür fallen lassen, sodass zwei schon mal schön daneben eine Etage tiefer fallen und die anderen perfekt die Tür verstopfen. Und dann hatte sich der LKW im Schnee, der vor der Tür lag, auch noch festgefahren… Das war echt… Katastrophe. xD Da musste dann erstmal ein Freund von Thomas mit seinem Traktor kommen und den LKW wieder rausziehen, bevor wir dann (auch mit Hilfe des Traktors) die Ballen in den Stall befördern konnten. Das war ne Arbeit, puh… Jetzt liegen die Ballen da so herum, dass man klettern muss, um aus dem Stall zu kommen. xD
Und nass war das Heu auch noch…

Das wars auch erstmal. Kurz und knapp, weil mein Laptop heute spinnt… >.>
Es schneit gerade mal wieder recht viel, mal sehen, was das wird…
Demnächst folgt dann der Wien-Bericht! 😀

Byebye, eure Alica ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s