Morgen gehts heim! :D

Der Titel sagt alles. Und ich weiß, ich hatte noch Fotos versprochen… aber ich bin zu faul. xD Ich lade Montag welche hoch, wenn ich wieder daheim bin und Zeit habe, mir alle nochmal in Ruhe anzusehen. :3
Den Blog werde ich dann bald löschen, weil er eh nur für diese zwei Monate gedacht war. Wer also noch lesen will… bis Mitte März bleibt er wohl auf jeden Fall noch online. 😉
Heute muss ich noch aufräumen und sauber machen. Morgen um 13:05 Uhr holt mich in Brixlegg der Bus zum Flughafen München ab. Gegen 18:45 Uhr lande ich dann in Hamburg. 🙂 Kiel hat mich morgen abend also endlich wieder! xD
Und ich glaube, ich werde die süßen Ziegen echt vermissen… Die zwei Monate waren schneller vorbei als gedacht… :/ Auch wenn ich doch froh bin, wieder nach Hause zu kommen. Schade, dass ich keine Ziege mitnehmen kann. xD Aber ich denke, wenn der Hof noch länger bestehen bleibt, komme ich mal wieder. Es ist hier wirklich schön gewesen und Thomas und Brigitte sind echt nett. 🙂 Alles in allem haben sich die zwei Monate mehr als gelohnt! ❤

Ich habe heute auch noch das Abschiedsbildchen für die zwei fertig bekommen. Morgen werde ich es ihnen überreichen. ^^ Mal sehen, was sie dazu sagen… Falls ihr es sehen wollt, ich habs auf meiner „Künstlerseite“ hochgeladen: http://ashelia222.deviantart.com/art/Goats-and-Cats-357223195
Man sieht: Thomas mit Kitz im Arm und Bibi auf der Schulter, Brigitte mit Bandido im Arm und Lilly am Bein und eine dumm guckende Ziege im Vordergrund. xD Ich hab mir Mühe gegeben, dass man sie zumindest etwas erkennt. xD Hatte aber keine Zeit für ne Koloration des Bildes… u.u Aber so gehts auch, denke ich…

Heute Mittag waren wir auch noch mal essen zum Abschied. Wiener Schnitzel. Die waren soooooo groß! :O Aber ich hab sie aufgegessen… *hust* und danach gabs noch n großes Stück Kuchen… Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier nicht doch zugenommen habe. xD Seit wann kann ich so viel essen??? XD
Und auch witzig: Da klingelte vorhin wer an der Tür. Ich mach auf und der Mann fragt: „Ist die Mama da?“ XD Hallo? Wie jung seh ich denn bitte aus? Und seit wann bin ich das Kind von den beiden? xD Oh mann…

Ja, das wars dann auch erstmal. Ich packe mal zuende… 🙂
Das nächste Mal sieht man sich vllt schon wieder persönlich. 😉
Ich danken allen, die sich die Zeit genommen haben, ab und zu hier rein zu schneien und zu lesen, was ich so fabriziere. Ist ja doch alles recht harmlos verlaufen. xD

Liebe Grüße,
eure Alica ❤

Kommentar verfassen

