FOTOS – Die Letzte! :)

Ich bin wieder daheim. 🙂 Aber weil ich Fotos versprach, kommen nun noch ein paar Highlights. (Oder so. XD)

Giraffe ist groß geworden... und schwer... :/ Und meine Kamera ist doof. XD

Giraffe ist groß geworden… und schwer… :/ Und meine Kamera ist doof. XD

Mal eine der großen Ziegen mit Hörnern!

Mal eine der großen Ziegen mit Hörnern!

Lillly - ich fand das Bild nur süß.

Lillly – ich fand das Bild nur süß.

Alpaka-Chewbaka. XD Sieht er nicht mitleidserregend aus? xD Und er ist seit seiner Geburt son Weichei...

Alpaka-Chewbaka. XD Sieht er nicht mitleidserregend aus? xD Und er ist seit seiner Geburt son Weichei…

Yummi

Yummi

Yummi yummi

Yummi yummi

ich mit einer der Jungziegen.

Ich mit einer der Jungziegen.

Sun is shining~

Sun is shining~

Also dann, das wars in der Hinsicht von mir! 🙂

 

Kommentar verfassen

