Manga Challenge

Anlässlich der Manga-Challenge von „Mandys Bücherecke“ habe ich doch mal eine eigene Seite erstellt (auch links in der roten Spalte zu finden ;)):

https://crashieswonderland.wordpress.com/manga-challenge/

Dort werde ich die einzelnen Manga-Rezensionen verlinken. Hoffe das klappt dann alles, hab nicht so viel Ahnung vom Bloggen (oder Rezensionen schreiben). XD

Ein Gedanke zu “Manga Challenge

  1. Ich bin schon mal gespannt wie deine Rezensionen werden, aber das packst du schon. Habe übrigens heute auch an meiner Challengeseite gearbeitet und dabei endlich den perfekten Einsatzort für die überforderte Kumo gefunden, meinst du nicht auch? 😉

    Liebe Grüße

    Cindy

Kommentar verfassen

